Über Uns

Familienbetrieb Breyer

Zimmererhandwerk mit Tradition

Familie Breyer

In der Familie Breyer hat das Zimmererhandwerk Tradition. Der Großvater und Vater von Reinhard Breyer waren schon Zimmerermeister. Reinhard Breyer lernte im elterlichen Zimmereibetrieb den Beruf des Zimmerers.

Nach einigen Gesellenjahren absolvierte Reinhard Breyer 1983 seinen Meister im Zimmererhandwerk. Nun war es nur noch ein kleiner Schritt in die Selbständigkeit. 1984 machte er sich mit einer kleinen Einzelfirma selbständig. Im Jahre 1993 änderte man den Zimmerbetrieb Breyer dann in die Holzbau Breyer GmbH. 

Inzwischen werden ein Meister, zwei Zimmerer, zwei Auszubildende, eine Aushilfe und eine Bürokraft beschäftigt.

Mit diesem kompetenten Team ist es möglich, sämtlich anfallende Zimmereitätigkeiten und Holzbauarbeiten wie z.B. Dachstühle, Pergolen, Balkone, Dachausbauten, Dachsanierungen, Dachfenster auszuführen. 

Individuelle und kompetente Kundenberatung ist selbstverständlich!

Werde Teil unseres Teams

Zimmermann (W / M / D)

Azubi (W / M / D)

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Bitte akzeptieren Sie die Bedingungen.